Die Kochplanerin | Kostenloser 4-Tage Workshop

Die Kochplanerin | Dein kostenloser 4-Tage Workshop

Ho Ho Ho, ja ist denn heute schon Weihnachten? Nein, es ist natürlich erst der 14.12.2019! Jedoch bin ich im Rahmen unseres Adventskalender #vegandurchdenadvent, den ich mit 23 weiteren lieben Kollegen gestartet habe, bereits in großer Schenk-Laune. Denn mein Türchen geht heute auf und ich habe etwas ganz besonderes für dich vorbereitet: einen kostenlosen 4-Tage Workshop zum Thema unkomplizierte gesunde Ernährung im Alltag.

 

Wenn du im Alltag wenig Zeit, dich aber trotzdem so gesund und genussvoll wie möglich ernähren möchtest, dann bist du hier goldrichtig. Mein Workshop beinhaltet spannenden Content zum Thema gesunde Ernährung und schafft dir eine solide Basis, auf der du nach 4 Tagen selbstständig aufbauen kannst. So kannst du dein Vorhaben, dich im Alltag gesund zu ernähren endlich nachhaltig umsetzen – und zwar ganz ohne Stress und Überforderung. Im Workshop lernst du, wie du in 3 Schritten zu deinem entspannten Kochalltag findest.

Wenn du also nicht auf diesen (oder weitere) 31.12. warten möchtest, um deine guten Vorsätze in die Realität umzusetzen, dann hast du hier und jetzt die Möglichkeit, SOFORT den ersten Schritt zu gehen und den ersten Samen für deinen gesunden Kochalltag zu pflanzen.

Neben vielen wertvollen Informationen erwartet dich außerdem noch folgendes:

  • kostenlosen Zugang zu meiner FB-Gruppe. Dort triffst du auf Gleichgesinnte, mit denen du dich austauschen kannst
  • ein Motivation-Finder, um dein persönliches „Warum“ zu entdecken
  • eine persönliche Kochsession mit mir
  • 2 unkomplizierte leckere Rezepte
  • visuelle Einkaufslisten zu den Rezepten
  • 3 Tipps für deinen entspannten Kochalltag
  • ein 32-seitiger Guide mit 5 super einfachen & schnellen Hauptgerichten mit wenig Zutaten

Du lernst bei mir, wie einfach eine pflanzliche Ernährung im Alltag umsetzbar ist!

Der Workshop richtet sich an Menschen, die trotz Stress im Alltag Wert auf eine gesunde Ernährung legen.

Wenn du jetzt Lust bekommen hast beim „Die Kochplanerin | Kostenloser 4-Tage Workshop“ mitzumachen, weil du dir wertvolle Impulse zum Thema gesunde Ernährung wünscht, dann melde dich jetzt über folgendes Formular an. Denn große Veränderungen beginnen mit dem noch so kleinsten Schritt!

Ich freu mich auf dich!

Deine Patricia

image_pdfPDFimage_printPrint

2 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Silvia von Facettenreich Vegan
    2019-12-18 18:30

    Liebe Patricia, mit deinem Workshop hast du wirklich etwas sehr Wertvolles geschaffen! Ich finde es toll, wie sehr du dich einsetzt und das Thema gefällt mir natürlich auch sehr 🙂
    Liebe Grüße, Silvia

    Antworten
    • Patricia Schillaci
      2019-12-18 20:20

      Liebe Silvia, ich freue mich sehr, dass ich dir mit meinem Workshop Mehrwert bieten konnte. Herzlichen Dank für dein Feedback dazu. Wenn du Fragen hast, lass es mich gerne wissen 🙂

      Liebe Grüße
      Patricia

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü